Abtauchen 2012

von Andre Peinemann

Am Samstag, 27.10.12 war es schon wieder soweit. Das Ende der offiziellen Tauchsaison stand bei strahlend schönem Sonnenschein auf dem Terminkalender des TC Maritim. Auch der frische Ostwind hielt keinen Tauchwilligen davon ab in den Thermoschutz zu steigen und sich auf die Suche nach dem von Michael Frieg versteckten Schatz zu machen. Bei wirklich guten Sichtbedingungen war es das Buddyteam Sacha Thimm und Andreas Frisch, das den Essensgutschein als Erste entdeckte. Insgesamt waren wir mit elf Clubmitgliedern am See.

Nach dem Tauchgang wurde das Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln angesteuert.

Hier hatten wir vorab einen Tisch reserviert. Die Getränke wurden erstmals vom Verein übernommen, das Essen war prima – beste Voraussetzungen für eine gemütliche und lustige Zeit im American-styled-restaurant.

Hat wirklich Spaß gemacht – I like it.

Hinterlasse eine Antwort