Antauchen 2011

Antauchen, 09.04.2011   

Und wieder war uns das Wetter hold…
Bei strahlend blauem Himmel, Sonne und knapp 20° C wurden in diesem, noch kurzen,
Tauchjahr wieder Bestmarken gesetzt.
14 Maritimer, inkl. Krabbeltaucherin, haben sich am Vereinssee eingefunden, um
die Tauchsaison 2011 einzuläuten.
Bei den meisten funktionierte das Anrödeln auch problemlos und so ging es rein ins kühle Nass.
Mit Sichtweiten teilweise über 10m wurden wir belohnt.

Einige (zwei) haben den See gefühlte fünfmal umrundet und durchquert.
Genug Luft war auf jeden Fall vorhanden… :-) .
Alle waren sich einig: Der See ist voll tauchtauglich und ist nun für alle anderen zum Tauchen freigegeben :-) .
Im Anschluss an den Unterwasser-Ausflug wurde gegrillt und dieser tolle Nachmittag mit kulinarischen
Leckerbissen und leicht sonnengeröteten Gesichtern und Nacken gebührend abgeschlossen.

Mit dabei waren:
Andre N., Andre P., Bernd, Charlotte, Christiane, Gabi, Gerd, Frank, Katrin, Michael, 
Robert, Sascha, Steffen, Susanne

Gruß an alle, Andre P.

Hinterlasse eine Antwort